Über uns

created by tettamanti & co.

Chocolaterie by Keller - eine Marke die für höchstes handwerkliches Können und auserlesene, exquisite Rohstoffe steht.

 

Die Chocolaterie by Keller ist eine Untermarke von Beck Keller. Sie entstand aus der Idee, ein eigenes Label für die etwas filigraneren und  aufwendigeren Kreationen zu entwickeln. Unter dieser Marke werden neben Truffes & Pralinés und anderen Schokoladen-Klassikern neue und innovative Produkte lanciert. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Schokolade, sondern stossen durchaus auch in den salzigen Bereich vor. Hauptsache ist und bleibt aber die Qualität bezüglich Zutaten und Geschmack.

 

Philosophie

 

Die Basis für jede unserer Kreationen bilden erstklassige Rohstoffe, wenn möglich aus regionalem Anbau. Nur mit den besten Zutaten können wir jene Produkte herstellen, die bezüglich Geschmack, Konsistenz und Qualität dem entsprechen, was wir unseren Kunden anbieten möchten.

 

Neben den besten Rohstoffen liegt uns das Handwerk sehr am Herzen. Wir sind überzeugt, nur mit dem nötigen Fachwissen, einer grossen Passion für unseren Beruf und der nötigen Zeit können wir unsere Kreationen, so wie wir sie uns vorstellen, herstellen. Wir wollen hinter unseren Produkten stehen und zwar hinter jedem einzelnen.

 

 

Jean Keller Confiseur - Watterstrasse 3 - 8105 Regensdorf  - buero@chocolaterie-keller.ch